• Jobs Job bei RAMPF Polymer Solutions GmbH & Co. KG

Leiter Customer Service Center (m/w)

RAMPF Polymer Solutions GmbH & Co. KG

Grafenberg

Grafenberg

Leiter Customer Service Center (m/w) RAMPF Polymer Solutions GmbH & Co. KG Grafenberg Bearbeitung von Kundenanfragen mit technischer Beratung sowie die komplette Auftragsabwicklung; Entwicklung, Definition und Implementierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen im Hinblick auf unsere Ziele.

Die -gruppe Steht Fr Engineering And Chemical Und Bietet Die Antworten Auf Konomische Und Kologische Bedrfnisse Der Industrie Als Visionres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Fr Hchste Qualitt Sowie Markt- Und Kundennhe Weltweit Bekannt Mit Sitz In Grafenberg (bei Stuttgart) Ist Ein Fhrender Entwickler Und Hersteller Von Reaktiven Kunststoffsystemen Auf Basis Von Polyurethan Epoxid Und Silikon Zum Produktportfolio Gehren Flssige Wie Thixotrope Dichtungssysteme Elektrogieharze Und Konstruktionsgieharze Kantenvergusssysteme Filtervergusssysteme Und Klebstoffe Discover The Future Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Herausforderungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lsst Ideen Flieen - Und Bringt Konkrete Lsungen Fr Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Gmbh & Co Kg In Grafenberg Zum Nchstmglichen Termin Einen (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Leiter Customer Service Center Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung Von Kundenanfragen Mit Technischer Beratung Sowie Die Komplette Auftragsabwicklung Entwicklung Definition Und Implementierung Von Prozessen In Zusammenarbeit Mit Den Internen Schnittstellen Im Hinblick Auf Unsere Ziele Monitoring Von Kennzahlen Im Soll-/ Ist-vergleich Durchfhrung Von Kundenzufriedenheits- Bewertungen Und Bearbeitung Von Reklamationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmnnische Oder Technische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches/naturwissenschaftliches Studium Sowie Mehrjhrige Berufs- Und Fhrungserfahrung Erfahrung Mit Chemisch-technischen Produkten Und Ein Erweitertes Technisches Grundverstndnis Sind Voraussetzung Sehr Gute Fremdsprachenkenntnisse Insbesondere Englisch Sowie Gute Edv-kenntnisse Gutes Organisations- Und Verhandlungs- Geschick Sowie Eine Hohe Teamfhigkeit Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Ttigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Stndige Weiterbildungsmglichkeiten In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Modernste Arbeitspltze Umfangreiches Paket Von Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online Ber Unser Karriereportal Unter Www-gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Fragen Beantwortet Herr Christopher Haid - Personal T +4971 2393 42-11 21 Gmbh & Co Kg Robert-bosch-strae 8-10 72661 Grafenberg Www-gruppede Leiter Customer Service Center (m/w) Bearbeitung Von Kundenanfragen Mit Technischer Beratung Sowie Die Komplette Auftragsabwicklung Entwicklung Definition Und Implementierung Von Prozessen In Zusammenarbeit Mit Den Internen Schnittstellen Im Hinblick Auf Unsere Ziele Grafenberg

Produktionsmitarbeiter - Chemikant (m/w)
   RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG (Grafenberg bei Stuttgart)

Produktionsmitarbeiter Chemikant (m/w)
   RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG (Grafenberg bei Stuttgart)

Stellvertretender Schichtführer (m/w) Chemikant / Chemietechniker
   RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neustadt)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)